Ziva frisch getauft!

Wir mussten aufgrund der Situation mit Corona lange auf diesen ehrwürdigen Moment warten, denn schliesslich wird frau ja nur 2(!) Mal in ihrem Leben getauft (üblicherweise, in Couleurikerkreisen). Nun endlich haben wir es geschafft und wir freuen uns, erneut aber diesmal mit Cerefis unser jüngstes Füxlein begrüssen zu dürfen!

Am Freitag, dem 02. Oktober haben wir nach langem Warten und mehrmaligem Aufschub Ziva in unserer Aktivitas willkommen geheissen! Mit Bravour hat sie die Taufe hinter sich gebracht und ihr zukünftiges Vulgo empfangen.

Neben ihrer Liebe zu NCIS finden wir das Vulgo mehr als passend: Unsere Ziva ist sportlich wie keine zweite Aurorianerin, tough wie eine Kämpferin und so leicht vormachen kann man ihr nichts!

Wir sind gespannt, wie sich unser junges Füxlein weiter entwickeln wird und freuen uns auf eine aufregende (Fuxen-)Zeit!

Chaplin