Stamm Semesterstart

Am Mittwoch, 21.09.22, haben wir uns zum ersten Stamm im HS 2022 getroffen. Das Mühlirad-Team hat uns wie immer mit offenen Armen (und Herzen) empfangen und man merkte überall, dass wir sie und sie uns vermisst haben. (Natürlich haben einige von uns das Mühlirad auch während der Ferien fleissig besucht ;).)
Lustige Unterhaltungen liessen den Abend gemütlich einklingen. Ein kleines Spiel brachte die Gemüter in Fahrt und wir hörten viele interessante Geschichten aus dem einen oder anderen Nähkästchen. Am Ende des Stamms begab sich die Hälfte für einen Absacker ins Goal, wo wir bei einem Gläschen Wein noch kurze Zeit beisammen sassen, bevor wir uns endgültig in Richtung nach Hause und Bett bewegten. 
Wir freuen uns darauf, im kommenden Semester viele tolle Stämme in unserem Stammlokal zu veranstalten  – und wir freuen uns auch immer über Besuch. Wer Lust hat, vorbei zukommen, findet hier unser Semesterprogramm :).
Chaplin