Bieraten Brunch

Am Sonntag, 18.09.22, bevor das Studium offiziell wieder angefangen hat, hat sich die Bierfamilie der Bieraten zum Brunch im Restaurant Marzilibrücke getroffen.
Das letzte Treffen war schon einige Zeit her und so wurden viele Neuigkeiten ausgetauscht, Ratschläge verteilt und Tipps fürs Studium gegeben.
Hungrig, wie wir alle waren, haben wir uns gleich mehrmals am Buffet mit Würstchen, Ei, Hummus, Früchten und anderen Leckereien bedient. Kurz nach Mittag brachen wir auf, und die Hälfte machte sich zu Fuss auf den Weg, um den Anlass mit einem gemütlichen Spaziergang der Aare entlang ausklingen zu lassen. Das Bieraten-Treffen endete mit einem kurzen Stopp im Tramdepot, wo gemütlich Mimosas geschlürft wurden, bevor sich alle nach Hause begaben, um sich auf den kommenden Ernst des Lebens (Montag) vorzubereiten.
Bis zum nächsten Familientreffen  – vivat, crescat, floreat Auroria Bernensis! & Bieraten ;).
Chaplin